Zu den Marken der Gruppe gesellt sich Solid Steel – der erste Hersteller von Dacheindeckungen mit Felsgranulat in Polen, der mit dem Produkt Thunder debütiert.
Es ist Zeit für ein neues Qualitätsmanagement. Das Werk in Bochnia nimmt seinen Betrieb auf, das dank der Just-in-Time-Technik (Eng. pünktliche Lieferung) einen neuen Service bietet – Express Dach 72h. Das Unternehmen kann alle bestellten Komponenten auf die Baustelle des Endkunden liefern. Im Jahr 2020 erhält Blachotrapez die ISO 9001:2015-Zertifizierung als Bestätigung der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte, und auf der Internationalen Bau- und Architekturmesse BUDMA erhält das Unternehmen die MTP-Goldmedaille für seine Rinnensysteme KROP aus PVC und Stahl für Innovation, und den Acantus Aureus Preis für den attraktivsten Stand.
Das Angebot umfasst den symmetrischen flachen Blechdachziegel Estima und einen neuen Rohstoff – Aluminium aus dem norwegischen Stahlwerk HYDRO.
Auf der Ebene des Sportsponsorings erweitert das Unternehmen seine Aktivitäten im Bereich der Unterstützung der polnischen Nationalmannschaft. Die Botschafter der Marke sind: Kamil Stoch – der Skispringer der polnischen Skisprung-Nationalmannschaft, Mitglied des Klubs KS Eve-nement Zakopane, viermaliger Olympiateilnehmer, Einzel-Olympiasieger und Weltmeister, sowie Bartłomiej Domalik – Kickboxer, Mitglied der Kickbox-Nationalmannschaft, Vertreter des Jarosz Fight Club aus Rabka-Zdrój. Blachotrapez wird auch Sponsor der Skisprungschanze „Malinka“ in Wisła.
Für Dachdecker führt das Unternehmen den Großen Wettbewerb unter dem Namen „Dachdeckermeister“ und Expertenprogramme: BT-News und BT-Ekspert ein. Im Rahmen seiner CSR-Aktivitäten vergisst das Unternehmen nicht, das Gesundheitssystem zu unterstützen, das mit dem SARS-COV-2-Virus zu kämpfen hat.